Puppini Sisters in Karlsruhe

2015-07-11 20.18.34 KopieFreikonzert der Puppini Sisters im Rahmen der 300 Jahre Karlsruhe Feierlichkeiten im Schlosspark.
Super Wetter, Picknick Atmosphäre. Da war es klar, dass die drei Puppini Schwestern Marcella Puppini, Kate Mullins und Emma Smith mit ihrem coolen Swing einen sehr schönen Abend präsentieren würden. Ich habe die Sisters vor einigen Jahren schon einmal live gesehen, dieses Mal präsentierten sie einige neue Stücke von der kommenden Platte. Aber natürlich war „Mr.Sandman“ und „Walk like Egyptian“ im Programm. Schöner Abend in einem wunderschönen Ambiente.
2015-07-11 20.39.05 Kopie
2015-07-11 21.17.04 Kopie

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen