Nextbike (VRNBike)

VRNBike at work
VRNBike at work

Jetzt fahre ich schon seit einem Jahr jeden Arbeitstag mit dem VRNBike vom Hauptbahnhof zum Rathaus und zurück. Und das bei Regen und Hitze (Schnee war nichts in dem Jahr)
Das System funktioniert, bis auf zweimal stand jeden Tag ein Fahrrad am Hauptbahnhof. Die Fahrräder funktionieren hervorragend.
Ich bin vollkommen überzeugt von der Lösung, das Buchen geht problemlos über die Smartphone App , habe das mit der App für IOS und Android benutzt.
Und bezahlt habe ich 29,– für ein ganzes Jahr (als Ergänzung meines VRN Jon Tickets)
Auf ein zweites Jahr mit dem Bike (gehört übrigens zu NextBike)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen