Hitze

Gerade sitze ich bei 38 Grad im Zug und hoffe, dass der weiterfährt. Eben habe ich schon eine Fahrt nach BaD Dürkheim aufgrund eines ausgefallenen Anschlusszuges abgebrochen.
Sieht aus wie Klimawandel, fühlt sich an wie Klimawandel. Ist aber garantiert keiner …
Für wie blöd halten uns eigentlich die Politiker.
Macht endlich Euren Job und sorgt dafür, dass sofort geeignete Gegenmaßnahmen getroffen werden.
Wir werden davon wahrscheinlich nichts mehr haben, aber es kommen noch einige nach uns. Die sollen ja auch auf unserem Planeten weiter existieren können.
Und dann lese ich noch bei Spiegel Online, dass die Mehrheit der Deutschen aufgrund der Hitze gut gelaunt ist.
Das ist genauso ein Blödsinn wie die Meldungen von SWR3 über den Super Sommer.
27 Grad in meiner Jugend, das war ein schöner Sommer.
Das hier ist einfach nur krank !!!