Apple iPhone

Ist schon spannend, wie Apple Produkte präsentiert. Da agiert im Hintergrund woher auch immer noch Steve Jobs.
Tim Cook macht das sehr professionell und mit dem iPhone X gibt es ein spektakuläres neues Gerät.
Allerdings wird es schwierig zukünftig immer neue Funktionalitäten zu finden. Mehr wieeine  EierlegendeWollmilchSau geht nicht.
Ich würde mal gerne wissen, was da auf der internen Roadmap alles noch steht.Mit würde allerdings so etwas wie Apple Pay in Deutschland schon langen, da fehlt wohl immer noch eine Bank als Partner.Apple hat übrigens eine Marktkapitalisierung von über 800 Milliarden US $. Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis die Billion erreicht ist.
Und ich muss mich im Herbst zwischen iPhone 8 und iPhone X entscheiden müssen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.